Gästebuch

Wir freuen uns über jede Meinung und jeden Beitrag in unserem Gästebuch und ganz besonders, wenn dieses Gästebuch nicht sinnlos für Werbung missbraucht wird.

Gotthold und Eustach!


>> Eintragen <<

Smithg341
schrieb am 25.04.2016 um 12:55:46 Uhr:
Your goal is to breed all the different dragons ffkeefgddeedegdg
 
Torsten Göhring aus Milz
schrieb am 18.11.2011 um 17:12:33 Uhr:
Hallo Ihr zwee Underfrangn.
Grüße aus Milz vo die Stürch. Mit Begeisterung denken wir noch an das legendäre "Bauer sucht Frau" vom letzten Jahr. Wir freuen uns schon auf die FEN-Sitzung im Januar in Abscht, wir werden Euch sicher dort aut der Bühne sehen!?
Besonders freuen wir uns natürlich auf die Jubiläumssitzung in Milz am 14. Januar zu "50 Jahre MCV" wozu wir Euch gewinnwn konnten. Wir hoffen, Euere sagenhafte ur-fränkische Komik auch unseren Gästen zu den beiden anderen Terminen präsentieren zu dürfen.
Unsere Termine in Milz kennt Ihr ja bestimmt.

viele Grüße und
Milz-Helau
 
Peter Menninger aus Hollstadt
schrieb am 27.02.2011 um 10:53:35 Uhr:
Da unsere Tochter letztes Jahr in der Kindergard WA-KA-GE aufgenommen wurde, sind wir zum ersten Mal auf einer Prunksitzung gewesen. Beiträge wie Eurer haben uns zu Fans gemacht, dieses Jahr wie selbstverständlich wieder in Wargolshausen, und wegen Euch waren wir auch gestern in Bad Neustadt.
-> einfach Klasse wie Ihr beiden Euch komödiantisch ergänzt -> weiter so!!!
 
Dieter Rinke aus Burkardroth
schrieb am 28.11.2010 um 17:51:35 Uhr:
War gestern mit meiner Frau und Freunden von uns in Sandberg am Mundartabend. Der ganze Abend war sehr schön, aber ihr wart wieder ´mal der Oberhammer! Absolute Spitzenklasse!! Auch wenn die Alarmanlage am Anfang genervt hat, euch hat des nicht gejuckt! Ihr seit halt Profis!
 
Heiko Förster aus Frankenwinheim / Unterfranken / Bayern
schrieb am 06.10.2010 um 15:57:18 Uhr:
Hallo Gotthold und Eustach,

vielen Dank für den wunderschönen Jubiläumsabend in Abscht.
Es war ein Abend mit Höhenpunkten ohne Ende!!!
Macht weiter so...

Schöne Grüße

Heiko Förster
Föderation Europäischer Narren e.V
Landesverband Bayern-Nord
 
    >> Weiter >>  
 
   
© 2008 - 2009 NES-Online.de
(Bad Neustadt
)
Startseite - Aktuelles - Termine - Über uns - Glosse - Gästebuch - Kontakt